Registrieren und Einloggen
Die Erstellung eines neuen Accounts
Last updated
Die Erstellung eines neuen Accounts
Last updated
Um mit Linkforsocial zu starten, wird ein Account benötigt. Dafür kann gleich zu beginn das richtige Paket ausgesucht werden oder mit dem kostenlosen Plan direkt gestartet werden. Ein Upgrade ist jederzeit möglich. Sollten zu den Paketen noch Fragen bestehen, kannst Du dich jederzeit an uns wenden.
Die Registrierung ist unter https://linkforsocial.de/register jederzeit möglich. Über diesen Link wird ein FREE-Account generiert. Nutzer, die im Jahr 2021 noch einen Account erstellen, bekommen ein kostenloses Upgrade auf einen PRO Account für ein Leben lang. Die einzige Voraussetzung ist, dass der Account zeitnah veröffentlicht wird. Es handelt sich hierbei um eine Werbekampagne (Nutzer:innen werben Nutzer:innen durch den Link auf dem Profil).
Folgende Daten werden für die Registrierung benötigt: Name, E-Mail und Passwort
Ist die Registrierung mit dem reCaptcha durchgeführt worden, so wird automatisch eine E-Mail zur Verifizierung an die hinterlegte Adresse versendet. Diese enthält einen Link, der geklickt werden muss. Erst danach ist die Registrierung erfolgreich abgeschlossen.
Du hast Die letzte Mail nicht bekommen oder sie ist in deinem Spam Ordner untergegangen? Kein Problem, nutze dazu einfach die Funktion "Resend activation email", die weiter unten auf dieser Seite beschrieben ist.
Unter dem Link https://linkforsocial.de/login kann der Login durchgeführt werden. Dazu einfach die E-Mail und das Passwort eingeben und absenden.
Es gibt die Möglichkeit, die "Remember me" Funktion zu nutzen. Diese Funktion setzt ein Cookie und loggt dich für die nächsten Tage automatisch ein.
Hast Du dein Passwort verloren, kannst Du dir ganz einfach ein neues generieren lassen. Nutze dazu die entsprechende Funktion, die beim Login verlinkt ist oder navigiere auf diesen Link: https://linkforsocial.de/lost-password
Auch auf der Loginseite verlink oder erreichbar unter https://linkforsocial.de/resend-activation kannst Du dir die Verifizierungsmail neu zustellen lassen. Sollte weiterhin ein Fehler auftauchen, wende dich bitte an unseren Support unter admin@linkforsocial.de